Managed XenForo Hosting

Hoffi

!important
Lizenzinhaber
Registriert
30. Dez. 2010
Beiträge
3.167
Punkte
248
XF Version
  1. 2.2.10 PL1
XF Instanz
Hosting
PHP-Version
8.0.8
MySQL/MariaDB
MariaDB 10.3.8
Provider/Hoster
AWS
Kennt hier jemand einen guten Anbieter für Managed XenForo Hosting?

Ich eruiere gerade kosten für diverse Möglichkeiten. Aktuell führt das phpBB, ich würde da aber gerne etwas Professionelles platzieren. XF, Invision oder so.
 
Warum ist phpBB für dich nicht Professionell? Aber nein kenne keinen Anbieter der sowas macht, hab mich aber auch noch nie deswegen umgesehen; Arbeite immer nach dem Motto: "was man nicht selbst macht ist nix".
 
"was man nicht selbst macht ist nix".
Es gibt viele Gründe, das tut hier auch nichts zur Sache. Gerade im Bereich Firma. Fehlende Zeit, know how, Budget, etc. Ist die Anforderung, Ende.
@toffee Ausland geht, Deutschland wäre besser. Ich schau mal, Danke.
 
Zurück
Oben