Wer kann gelegentlich helfen?

darkeye

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
5. Mai 2019
Beiträge
220
Punkte
53
Hallo,

ich suche jmd, der mir gelegentlich behilflich sein kann in Sachen Optimierungen der Datenbank und sonstige Arbeiten. Expertise sollte nachweisbar vorhanden sein.

Auf Interesse per PN freue ich mich.
 
Tipp:
n Link und paar Eckdaten wären vielleicht hilfreich. :)
 
Ich find es immer so schön das man immer die Katze im Sack anbietet.
 
Es geht um nichts Konkretes. Wäre beruhigend zu wissen, es gibt jmd, der mir bei Problemen helfen kann.

Aktuell steht das neue Update auf der Pipeline. Sollte er das z.B. zu Problemen kommen, wäre es gut jemanden zu haben...
 
Dann Frag doch hier wenn du Probleme hast?
 
Eben, dafür ist so ein Forum ja da.

Und beim Update, da kann man halt schnell einen brauchen der sich mit Datenbanken gut aus kennt oder eben auch nen Softwareentwickler. Leute die beides wirklich gut können sind eher rar und ziehen sich sowas eher nicht an Land zumal wenn dann nur entsprechend bezahlt und die Stundenlöhne im IT-Bereich sind normalerweise eher hoch (ungefähr wie die Werkstattstunde ;) :D ).

Auf Dauer wirst du sicher auch glücklicher, wenn du dich versuchst soweit möglich selbst in die Thematik einzuarbeiten und für spezielle konkrete Fälle kann man hier fragen und wird Hilfe bekommen. :)
 
Zurück
Oben