XF2.2 Keine Privatnachriht

Andi083

Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
26. März 2021
Beiträge
65
Punkte
21
Nabend zusammen: also mein forum ist nicht mal so schlecht aufgebaut. Geht ja schon was. Aber jetzt mal ne frage: wenn ich jemand eine Privat Nachricht schicke bzw eine Unterhaltung, wird aber die Nachricht nicht empfangen. Warum das ? oder muss man das wo einstellen ?
Mich wundert es nur das sie die Nachricht nicht empfangen können und wenn sich jemand registriert, dauert es länger bis unten das neue Mitglied angezeigt wird .. Weis da jemand bescheid wie das mit den Nachrichten geht ?
 
Haben die Mitglieder überhaupt Rechte für private Unterhaltungen?

upload_2021-4-9_22-24-42.png
 
moment ich gucke mal nach

Also ich habe das mal geprüft und ist alles eingeschaltet, aber trotzdem empfangen die leute keine Privat nachricht..

Mannn ... manche stellen sich so dumm an. Ich fragte eh schon ob sie f5 gedrückt haben für aktualisieren und dann jaja hab ich und dann musste ich nach stundenlangen probieren rausfinden sie haben nicht gemacht und stattdessen eine andere taste gedrückt. klar hahahha es geht doch sorry wegen der frage. Die frage ist hinfällig ggg.... Man sollte halt auch mal seite aktualisieren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben