Probleme mit den Zugriffen

Hey ich wollte meinen Lizenz key einfügen und Bestättigen lassen aber das problem ist das system sagt mir das ich angeblich schon ein konto habe , habe selber aber keine anderen konten hier bzw kann mich nicht daran erriner das ich schon eins erstellt habe
 
Guten Abend,

Ich habe meinen Token Verifiziert aber hab trotzdem kein Zugriff auf meine Ressourcen.
Bitte um Hilfe.

Lg
 
Hey ich wollte meinen Lizenz key einfügen und Bestättigen lassen aber das problem ist das system sagt mir das ich angeblich schon ein konto habe , habe selber aber keine anderen konten hier bzw kann mich nicht daran erriner das ich schon eins erstellt habe
Eventuell ne gebrauchte Lizenz erworben oder gar n nulled ? ;)
 
Hey ich wollte meinen Lizenz key einfügen und Bestättigen lassen aber das problem ist das system sagt mir das ich angeblich schon ein konto habe , habe selber aber keine anderen konten hier bzw kann mich nicht daran erriner das ich schon eins erstellt habe
Dann den aktuellen Key bei XF löschen und einen neue erstellen. Du musst dann nur bei den Seiten wo du den nutzt dich neu validieren.

Guten Abend,

Ich habe meinen Token Verifiziert aber hab trotzdem kein Zugriff auf meine Ressourcen.
Bitte um Hilfe.

Lg

Was meinst du mit deine Ressourcen?
 
Geht es bitte... etwas konkreter?

Was genau geht auf welcher Seite nicht, kommt es zu Fehlermeldungen, was sagt die Entwicklerkonsole (F12)?

Ist die Lizenz bei Xenforo.com sauber hinterlegt worden und ein aktueller Lizenztoken erzeugt worden mit dem du es dann hier versuchst?
 
Geht es bitte... etwas konkreter?

Was genau geht auf welcher Seite nicht, kommt es zu Fehlermeldungen, was sagt die Entwicklerkonsole (F12)?

Ist die Lizenz bei Xenforo.com sauber hinterlegt worden und ein aktueller Lizenztoken erzeugt worden mit dem du es dann hier versuchst?


Ja es wurde ein Offizieller Lizenz Token erstellt, nur bekomme ich denn Fehler das meine Linzenz schon auf einem Anderen Acct ist, da ich weder noch zugangsdaten noch mein PW von dem Alten acc habe. Muss mir jemand helfen denn alten acc zu löschen bzw meinen Neuen ZU Validieren
 
Dann wende dich mit der alten Email an den Admin, und teile ihm deine neue Email mit und in dem Zusammenhand dann halt gleich um die Account-Zusammenlegung bitten. Problem behoben.

Aber n halbes Jahr für ne Antwort ist ja auch mal knorke... :D ;)
 
Hallo ihr Lieben,
ich wollte meinen Lizenzkey einfügen und hier Bestättigen lassen.
Problem Fehlermeldung: Key wird hier bereits in einem anderen Konto verwendet!
Dies kann aber nicht sein.
Dann den aktuellen Key bei XF löschen und einen neue erstellen. Du musst dann nur bei den Seiten wo du den nutzt dich neu validieren.
Wie meinst du das genau?
Ist die Lizenz bei Xenforo.com sauber hinterlegt worden und ein aktueller Lizenztoken erzeugt worden mit dem du es dann hier versuchst?
Ja ist es.

Was kann man hier dann noch machen?
Besten Dank.
 
@McAtze oder @Alluidh mal direkt anschreiben, damit die sich deinem Problem annehmen können.

Lizenz ist sicher neu und nicht bereits zuvor verwendet worden (Kauf vom Reseller z.B. statt von Xenforo selbst)?
 
Hallo,

ich habe gerade meine XenForo Validation Token neu hinterlegt und ich werde immer noch gebeten dies zu tun. :( Was kann ich jetzt noch machen?

..ein Hallo in die Runde

Ich nerve mich seit Stunden, dass ich die Mitgliedschaft bei XENDACH nicht vollständig registrieren kann. Ich finde den Fehler nicht. Gem. XENFORO Support sei die Token Validierung i.O. . Ich würde soooo gerne den Prozess endlich abschliessen. Vielen Dank für eine Antwort, bzw. Hilfeleistung

Beste Grüsse

Michael
 

Anhänge

  • XF_Validierung_Token_Aktivierungsproblem_10062022_01.PNG
    XF_Validierung_Token_Aktivierungsproblem_10062022_01.PNG
    9,2 KB · Aufrufe: 9
  • XF_Validierung_Token_Aktivierungsproblem_10062022_02.pdf
    69,9 KB · Aufrufe: 5
  • XF_Validierung_Token_Aktivierungsproblem_10062022_03.PNG
    XF_Validierung_Token_Aktivierungsproblem_10062022_03.PNG
    30,4 KB · Aufrufe: 8
Liebe Xendachianer*innen


Ich versuche mein XENDACH Benutzerkonto zu vervollständigen. Der Anmeldeprozess ist soweit abgeschlossen, allerdings scheitere ich immer wieder beim Thema Token. Dort wird mir eine Fehlermeldung ausgegeben.


Soweit ich erkennen konnte, ist die Gültigkeit der Lizenz gegeben und das aktuelle Token entspricht den Lizenzangaben. Ergänzend hatte ich die lizenzierte Domäne Hiking & Biking Community in 2 Varianten (einmal mit https:// und einmal ohne) eingeben.


Bisher ist leider jeder Versuch gescheitert, um in den erlauchten Kreis der Xendachianer*innen vollständig aufgenommen zu werden :cool:


Ich würde sehr gerne die aktuelle Lizenz mit der DE-Fassung ergänzen, damit ich am Forum weiterarbeiten kann und wäre allen sehr dankbar, wenn mein Hilferuf erhört wird und ich einen Schritt auf dem Treppchen weiter komme :)


Beste Grüsse


Michael
 

Anhänge

  • support_xendach_anmeldeprozess_04_17062022.PNG
    support_xendach_anmeldeprozess_04_17062022.PNG
    13,9 KB · Aufrufe: 3
Hallo Michael,

ich habe dir mal zwei Screenshots gemacht und es gerade auch nochmal selber probiert. Es sollte funktionieren.

Bitte teste dies nochmal mit dem Validation Key. Wichtig ist vor allem das die URL genau dieselbe ist wie bei XF.com hinterlegt.

Die andere Frage wäre, nutzt du eigenen Webspace oder die XenForo Cloud?

Bildschirmfoto 2022-06-17 um 13.58.20.png Bildschirmfoto 2022-06-17 um 13.59.56.png
 
Hallo McAtze

Vielen Dank für die zeitnahen Information zur Lösungsfindung.
  • Hosting = XenForo Cloud (Mietmodell)
Leider ist wieder die ernüchternde Fehlermeldung gekommen. Ich hatte nochmals geprüft, dass sich keine unvorhergesehenen Leerzeichen eingeschlichen haben.
  • Könnte das ev. einen Zusammenhang mit der aktuellen Cloud-Lizenz haben?
  • Ergänzend nachgefragt; wäre es eher von Vorteil, wenn ich XF auf meinen Webserver aufsetzen sollte? Ich hatte mich eher aus organisatorischen Gründen (Systemunterhalt) und der "elasticsearch" Funktion für die Cloud-Version entschieden.
 

Anhänge

  • support_xendach_anmeldeprozess_05_17062022.PNG
    support_xendach_anmeldeprozess_05_17062022.PNG
    35,5 KB · Aufrufe: 1
  • support_xendach_anmeldeprozess_06_17062022.PNG
    support_xendach_anmeldeprozess_06_17062022.PNG
    8,4 KB · Aufrufe: 1
  • support_xendach_anmeldeprozess_07_17062022.PNG
    support_xendach_anmeldeprozess_07_17062022.PNG
    35,6 KB · Aufrufe: 1
Ich vermute mal das es an der Cloud Variante liegt. Probiere mal bitte ob deine Cloud URL (hikibiki.community.forum) oder deine URL (community.hikibiki.ch) funktioniert.

Alles ohne www und https
 
letzteres community.hikibik.ch (ohne www. und https hatte auch schon versucht. Werde es übrigens noch über den FireFox Browser versuchen und vor allem mit dem Abo-Token (ev. könnte das bei der Cloud Version zutreffen)

..melde mich wieder
 
Hatte mich soeben unter dem Firefox auf dem Portal angemeldet und nun kommt die etwas verwirrende Meldung s. Anhang

Ich lasse das mit dem Firefox erst einmal und gehe zurück zum Chrome und werde erneut alle Browserdaten löschen.
 

Anhänge

  • support_xendach_anmeldeprozess_08_17062022.PNG
    support_xendach_anmeldeprozess_08_17062022.PNG
    56,2 KB · Aufrufe: 6
Zurück
Oben