Addon öffnet Themen in neuem Fenster

Dieses Thema im Forum "Jobs und Angebote" wurde erstellt von Helga78, 30. Jan. 2021.

  1. Helga78

    Helga78 Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Bitte vorstellen, dass ich im Unterforum Forumname 20 neue Themen habe, die ich mir einzeln anschauen will. Ich möchte das nicht in einer Auflistung auf einer Seite machen, sowas habe ich schon gebastelt, sondern ich möchte jedes Thema in einem neuen Browserfenster geöffnet haben.

    Am schnellsten geht das nun mit gedrückter SHIFT oder ALT-Taste (Neue Seite oder neuer Tab) und 20 Klicks auf 20 Überschriften.

    Ich möchte aber lieber
    a) ein Thema markieren, dann "alle markieren", dann die Funktion "öffne in neuem Fenster" anklicken oder
    b) noch besser: einen Link haben, der einfach alle sichtbaren Themen der Seite mit einem Klick in neuen Fenstern/Tabs öffnet.

    Weiß jemand wie man das anstellt, kann das jemand gegen Entgelt für mich realisieren?
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Jan. 2021
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden