Adsense in UI.X

G

GelöschtesMitglieder1637

Gast
Ich hab' UI.X installiert und einen AdSense-Block angelegt. Wenn ich den in ad_header kopiere, passiert nix.

Was muss ich tun?
 
Wenn du es denn angelegt hast, das Textlogo entfernen z.B.

Mehr weiß ich nur im ACP selbst.
 
Nein, schon weil ich noch nicht weiß, wie das geht...

Der Anfang vom Template:

Code:
<xen:if is="@uix_searchPosition != 1 && @uix_navStyle != 2 && !(@uix_navStyle == 3 && @uix_pageStyle != 1)">
   <xen:if hascontent="true">
     <div class="funbox">

Das div taucht aber nicht mal auf.
 
Ich bin leider unterwegs.
Style Eigenschaften, UI.X grundeinstellungen, da steht der Text für den Slogan, der muss raus, ansonsten wird der Header damit überschrieben.
So hab ich es noch im Kopp.
 
Ok, bei mir geht´s mit AdSense, auch inkl. Logo Text.

Was an deinem Code nun falsch ist kann ich dir nicht sagen, kein Plan davon.
 
1. Hast du das UI.X oder einen anderen Style von Audentio?

2. Was hast du in den Style-Eigenschaften eingestellt? [UI.X] Advertisement ?

3. Geht es nur um das Template ad_header?
 
1. Ich hab' das UI.X.

2. Ich habe da nichts geändert. :)

3. Ich möchte einen Adsense-Code im Header anzeigen, also nehme ich an, dass das die nötige Änderung ist, ja. :)
 
Hast du einen besonderen Code den du in das ad_header Template gesetzt hast?
 
Ich habe den Adsense-Code von der Adsense-Website an der Stelle eingefügt, wo der xen:comment mir das gesagt hat. :)
 
Und du hast in deinem Header das "Suche"-Feld auf der rechten Seite?

ad_header mit Suchfeld auf der rechten Seite funktioniert nicht. Du musst in den Style-Eigenschaften "[UI.X] Search" die Search-Position ändern. Siehe Bilder von mir ..

Bildschirmfoto 2014-09-28 um 13.37.23.png Bildschirmfoto 2014-09-28 um 13.37.31.png Bildschirmfoto 2014-09-28 um 13.37.43.png Bildschirmfoto 2014-09-28 um 13.37.51.png
 
Und wenn du in "[UI.X] Advertisement" das oberste Häkchen setzt, dann zeigt er dir als Admin die einzelnen AD Positionen an .. ;)

Bildschirmfoto 2014-09-28 um 13.40.12.png
 
Das brauch' ich nicht, ich hab' Firebug .... :)

Danke, das hat tatsächlich funktioniert.
 
Dann wirst du eine veraltete Version haben. Ich habe UI.X 1.4.0.1
 
Ging mir auch so. Hatte erst gar kein Advertisement .. :D
 
Zurück
Oben