XF1.x Anleitung - vBulletin 4.2.X Import - inklusive vB Seo Likes [Gelöscht]

Maestro2k5

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
28. März 2013
Beiträge
3.200
Punkte
178
XF Version
  1. 2.2.10 PL1
XF Instanz
Hosting
PHP-Version
8.1,x
MySQL/MariaDB
10.5.x
Provider/Hoster
Dogado
Da nimmt man mehr als zwei Jahre die Hilfe einer Community in Anspruch und verhält sich nach Verlassen derselben wie ein Kleinkind.
Du warst einer der wenigen hier mit denen ich halbwegs etwas anfangen konnte, schade das du doch anders bist als ich mir das gedacht habe.
 
Hallo und guten Abend,

wo und in welchem Umfang ich mich einbringe sollte mir überlassen werden oder etwa nicht? Das ich hier gar nichts mehr beitrage kann man so nicht sagen trotz der seltsamen Entwicklung hier habe ich z.B hier erst vor kurzem geholfen. -> http://www.xendach.de/threads/lizenz-wie-geht-das.4679/#post-53083
 
Danke für den Link. Er hat mich echt weiter gebracht. Danke für die tolle Hilfe und für das Einbringen, trotz der seltsamen Entwicklung einiger Mitglieder.
 
Moin Christian, du kannst tun und lassen und helfen wo und wann du willst, logisch.
Ich habe nur meinen Gedanken freien Lauf gelassen.
 
Zurück
Oben