Biete Job: Updates und Addons

xenforensiker

Aktives Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
25. Sep. 2017
Beiträge
7
Punkte
43
XF Version
  1. 2.0.6a
Hallo,

wir betreiben zwei Foren mit Xenforo und suchen jemanden für Updates, sowie Wartung und eventuell individuelle Addons. Unser bisheriger Programmierer kann aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr für uns tätig sein.

Eines der Foren hat ca. 2 Millionen Beiträge und ist recht aktiv. Wir müssen daher Updates durchführen, die schnell und ohne Probleme verlaufen. Insofern würde es sich um regelmäßige Aufträge handeln, da wir selbst keine Hand an die Software legen wollen, um Fehler zu vermeiden, die wir mit unseren Kenntnissen nicht reparieren könnten.

Ich würde mich freuen, wenn du dich per Nachricht bei mir melden könntest.

Beste Grüße
 
Auf welcher Version läuft denn dein Forum, bzw deine Foren?
Und es hört sich ein wenig so an als ob es schon selbst geschriebene Add-ons bei euch gibt?
 
Wir sind auf 2.0.10, haben lediglich vier Add-ons installiert und ein individuelles Theme. Insofern sollte es keine rocket science sein. Es geht mir vor allem darum, die Verantwortung jemanden in die Hände zu geben, der oder die wissen was sie tun.
 
@xenforensiker Hast du jemanden gefunden?
Möchten auch gern updaten, haben aber dabei Schwierigkeiten (da uns Fehler während des Updates ausgegeben werden).
Würden es gern in professionelle Hand geben zu jemandem der XenForo gut kennt und uns helfen könnte.
 
Zurück
Oben