Deutsches Sprachpaket für den XenForo Resource Manager

XF1.x Deutsches Sprachpaket für den XenForo Resource Manager 1.2.4

Keine Rechte zum Download
Weder noch. Du erweiterst damit das vorhandene Sprachpaket. Daher habe ich in der deutschen Übersetzung an dieser Stelle auch reichlich mehr Text als in der Basisversion
d.h. ich muss dieses Sprachpaekt über das vorhandene Deutsch-Master einfach drüberbügeln?

Sorry, ich blick das grad nicht...
 
Also

Import from uploaded file: Resource_Manager_1.0.2_language-Deutsch-[Du].xml

Import as:
Overwrite language:
Deutsch [Du-Master]

Right?
 
Aus meiner Sicht: ja, ich verstehe das auch gerade erst nicht wahr @Alluidh ?! ;)
Eine Frage habe ich noch: kann man hinterher nachschauen, welche Pakete man "kombiniert", also überschrieben hat, egal ob im Master oder irgendwelchen Childs? Ich habe den Master nun mit 3 Sprachen überschrieben, das gerät natürlich in Vergessenheit...
 
@Jamaat
Wenn du das deustche Sprachpaket verwendest, wird es klarer. Ich habe nicht umsonst erheblich mehr Text eingebunden als die englische Version :D
Import as:
Overwrite language:
wurde nicht umsonst übersetzt mit
Importieren
Overwrite language:

@PyroM
Wenn du die Sprachen "durchscrollst" stehen die Add-ons hinter den Phrasen
 
"Titel aktualisieren" scheint mir irgendwie falsch zu sein. Also auch inhaltlich. Gemeint ist ein Titel der Aktualisierung. "Titel aktualisieren" klingt so ein bisschen wie "ich habe mich in der Überschrift der Ressource vertippt". Das ist aber nicht gemeint.
 
Alluidh aktualisierte Deutsches Sprachpaket für den XenForo Resource Manager mit einem neuen Eintrag:

Update

Diese Version wurde zusammen mit dem XenForo Basispaket und der Xen Media Gallery 1.2.15 erstellt. Alle Bereiche wurden dabei weitestgehend angepasst, um ein durchgängiges Gesamtbild sowohl im Frontend als auch im Backend zu erhalten. Es besteht somit keine Notwendigkeit diese Version als Update einzusetzen, denn die Anpassungen sind (fast) nur kosmetischer Natur. Allerdings bildet diese Version ab jetzt die Basis für zukünftige Pakete.

Weitere Informationen zur Aktualisierung...
 
Alluidh aktualisierte Deutsches Sprachpaket für den XenForo Resource Manager mit einem neuen Eintrag:

Update auf die Version 1.1.0 Beta 2

Änderungen:
  • Alle in der Version 1.1.0 neu hinzugekommen Sprachvariablen wurden übersetzt
  • Alle veralteten Sprachvariablen der Version 1.0.2 wurden entsprechend angepasst
  • Alle bisher für die Version 1.0.2 gemeldeten Fehler wurden behoben
  • Verschiedene kleine Anpassungen an diversen Stellen wurden während der Erstellung durchgeführt

Weitere Informationen zur Aktualisierung...
 
Frage.......

"Ä" oder "E" beim Praefix ?
 

Anhänge

  • präfix.JPG
    präfix.JPG
    38 KB · Aufrufe: 6
Zurück
Oben