Deutsches Sprackpaket für XenAddons Showcase

XF2.x Deutsches Sprackpaket für XenAddons Showcase [Kostenpflichtig] 3.2.8

Keine Berechtigung zum Kauf (€0,01)

McAtze

Administrator
Lizenzinhaber
Registriert
30. Apr. 2011
Beiträge
6.075
Punkte
523
XF Version
  1. 2.2.15
XF Instanz
Hosting
PHP-Version
8.2
MySQL/MariaDB
10.11
Provider/Hoster
Netcup
McAtze hat eine neue Ressource erstellt:

Deutsches Sprackpaket für XenAddons Showcase - Dies ist die komplette Übersetzung des Add-ons XenAddons Showcase in Deutsch (Du).

Dies ist die komplette Übersetzung des Add-ons Showcase (SC) vorerst nur in Deutsch (Du).

Der Support zum Add-on erfolgt ausschließlich im Thema des Originalautors. Solltet ihr Probleme mit der Formulierung von Fehlermeldungen oder Fragen haben, dann versuchen wir euch gerne dabei zu unterstützen oder übersetzte Fehlermeldungen, Fragen oder ähnliche Dinge an den Autor weiterzugeben.

Das Recht an dieser Erweiterung verbleibt im...

Weitere Informationen zu dieser Ressource...
 
Wird das noch angeboten?
Der Link scheint ins Leere zu führen ...
 
Wenn ich wieder etwas mehr Zeit und Muse finde, werde ich alle AddOns von Bob mal auf Stand bringen. Sind aber leider mehr als 350 Phrasen aktuell... :eek:
 
Öhm ... kostet das jetzt 10 € (so wurde es gestern angezeigt) oder 0,01 € (Heute) ? :)
 
Es kostet gar nix mehr. Kann nur die Ressource nicht mehr ändern... :p
 
Gleich mal als Design-Bug melden, dass geht ja mal gar nicht... :D ;)
 
Das war schon in XF1.x mies und hat sich zu XF2.x nicht geändert im Ressourcen Manager. Sobald eine Ressource eingestellt wurde kann diese nicht mehr geändert werden, also kostenpflichtig kann nicht zu Download werden.
 
Sobald eine Ressource eingestellt wurde kann diese nicht mehr geändert werden, also kostenpflichtig kann nicht zu Download werden.
Geht schon, aber halt nur per Handarbeit an der DB.
Danke für die Aktualisierung des Link :)

PS: Das Registrierungsformular von xentutorials.com ist IMHO suboptimal - es wird nach XenForo-Lizenzdomain gefragt - aber die Eingabe einer Domain wird gar nicht akzeptiert (es wird eine vollständige URL erwartet) und die Abfrage des Geburtsdatum ist IMHO & IANAL unzulässig (-> Art. 5. Abs. 1 lit c DSGVO), hingegen fehlt eine Abfrage ob derjenige der sich registriert (wenn aus D) > 16 ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
PS: Das Registrierungsformular von xentutorials.com ist IMHO suboptimal - es wird nach XenForo-Lizenzdomain gefragt - aber die Eingabe einer Domain wird gar nicht akzeptiert (es wird eine vollständige URL erwartet) und die Abfrage des Geburtsdatum ist IMHO & IANAL unzulässig (-> Art. 5. Abs. 1 lit c DSGVO), hingegen fehlt eine Abfrage ob derjenige der sich registriert (wenn aus D) > 16 ist.
Danke für den Hinweis, werde ich direkt abstellen.. :happy:

die Abfrage des Geburtsdatum ist IMHO & IANAL unzulässig (-> Art. 5. Abs. 1 lit c DSGVO), hingegen fehlt eine Abfrage ob derjenige der sich registriert (wenn aus D) > 16 ist.
Das beißt sich ja hier ein wenig. Wenn ich in den Einstellungen die Auswahl "Minimum Age > 16" auswähle, aber das Geburtsdatum nicht aktiviere wie will dann die Anmeldeform wissen wie alt derjenige ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben