XF2.2 Hierarchie der Themen einstellen auf h3

SteffenR

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
30. Apr. 2017
Beiträge
498
Punkte
83
XF Version
  1. 2.2.10 PL1
XF Instanz
Hosting
PHP-Version
8.2.x
MySQL/MariaDB
MariaDB
Provider/Hoster
Infomaniak Schweiz
Dazu wirst du Templates anpassen müssen. Welche kann ich gerne nicht sagen.
 
Normal ist das schon von Xenforo vom haus aus.
Aber nur Forum Bereiche

test22.JPG

Gibt es was für neue Beiträge ? Muss gestehen wbb hat das :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Hierarchie wie von Xenforo verwendet ist so eigentlich erstmal richtig - warum daran drehen? Ich dachte dein Forum ist eh nicht "offen" und somit kann Google mit tieferen Schichten bei dir doch eh nichts anfangen oder irre ich?
 
Doch mein Forum ist offen. Nur wenige Bereiche wo es um Politik geht unsw sind nur für User.
Ich hätte gern jedes Thema was User erstellt als H2. Beim wbb ist jedes erstellte Thema H2
 
Ich hätte gern jedes Thema was User erstellt als H2. Beim wbb ist jedes erstellte Thema H2
Welchen Sinn sollte das machen wenn du einer 3er Hierarchie aufgebaut hast? Dann hätten verschiedene Stufen die gleiche Wichtung bei den Überschriften was Google nicht soooo dolle finden wird und womöglich auch Screenreader nicht.

Ich hab mich um sowas nie richtig geschert - die Foren laufen dennoch. Eines nächstes Jahr dann 20 Jahre...
 
Keine Ahnung ich hab auch gemerkt das ipboard auch User Themen H2 hat.
 
Ja - aber da sehe ich nur eine 2er Verschachtelung und nicht wie bei dir eine 3er...
Das meinte ich mit der Struktur deines Forums ...

Du hast

Kategorie h1
--- Unterkategorie h2
-------Unterkategorie h3
------------Themen ... h4

Maestro hat scheinbar:

Kategorie h1
--- Unterkategorie h2
--------Themen ... h3

Zumindest anhand deiner Screenshots davon. Zumindest meine ich das dem so sei.
 
Zurück
Oben