XF2.1 Hinweismeldung erweitern für wenigschreiber

wenn man nach Zeit x eine Mail bekommt, so von wegen "wir vermissen dich" und wenn darauf kein Login erscheint der User als Inaktiv markiert wird. Das wäre jedenfalls für die Übersicht und die Statistik ganz interessant.

Genau das hatte ich in einem der ersten Beiträge hier - vor dem Kauf - geschrieben. Genau so kenne ich das auch von vB und hatte das so im Einsatz.
Da mir aber klar ist, dass es im moment nur sehr einfache AddOns hier gibt (obwohl im moment da einiges passiert), wäre ich eben auch mit einer einfachen Version zufrieden.

Das mit dem Ausweis wurde übrigens gerade angefragt bei einer Anwaltskanzlei weil ich einfach mal klarheit haben möchte. Antwort gibt es gegen einen Stundensatz von über 360 € Stundensatz, wobei hier ca. 3h eingeplant werden müssen.
Werde mich da nochmal wo anders schlau machen.
Es wurde zumindest mal gesagt: Ja - ist erlaubt - in gewissen Fällen - und die DSE muss entsprechend angepasst werden. Aber letzters ist eh klar.

LG: Tammy
 
Da mir aber klar ist, dass es im moment nur sehr einfache AddOns hier gibt
Was bitte ist für dich ein sehr einfaches Add-on? Also ex gibt einige sehr gute und komplexe Add-ons für XF2.x. Die Aussage ist sehr unfair denen gegenüber die sich viel mühe und viel zeit nehmen, diese zu schreiben.

Das mit dem Ausweis wurde übrigens gerade angefragt bei einer Anwaltskanzlei weil ich einfach mal klarheit haben möchte.
§ 1 PAuswG - Einzelnorm in Punkt 1 ist eindeutig geschrieben das nur eine Behörde das verlangen darf.
 
Was ist für dich "Punkt 1" bei einem Paragraphen?
Ich kenne da ehrlich gesagt nur Dinge wie Absatz, Satz, Aufzählung, etc.
 
Was bitte ist für dich ein sehr einfaches Add-on? Also ex gibt einige sehr gute und komplexe Add-ons für XF2.x. Die Aussage ist sehr unfair denen gegenüber die sich viel mühe und viel zeit nehmen, diese zu schreiben.
Sachma ... irgendwie bist Du scharf auf Konfrontation - kann das sein? Du legst es regelrecht an auf Diskussionen....

Dein Paragraph ist leider auch nicht so ganz richtig. Denn auch die Banken, Kreditgesellschaften, Vermittler (z.B. MediaMarkt bei Einkauf ohne Steuer) verlangen einen Ausweis. Beantrage mal bei Metro eine Karte. Ich habe nicht nur einmal im Leben einen Ausweis vorlegen müssen. Sicher ist das aber strenger geregelt als ich mir vorgestellt hatte - deswegen auch die Anfrage bei der Anwaltskanzlei.
Aber ich nehme das lieber raus.

LG: Tammy
 
Danke Dir!

LG: Tammy
 
Zurück
Oben