Managed XenForo Hosting

Dieses Thema im Forum "Diskussionen rund um XenForo" wurde erstellt von Hoffi, 15. Jan. 2021.

1. Hoffi

Hoffi !important Lizenzinhaber

Kennt hier jemand einen guten Anbieter für Managed XenForo Hosting?

Ich eruiere gerade kosten für diverse Möglichkeiten. Aktuell führt das phpBB, ich würde da aber gerne etwas Professionelles platzieren. XF, Invision oder so.

2. Tealk

Tealk Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

Warum ist phpBB für dich nicht Professionell? Aber nein kenne keinen Anbieter der sowas macht, hab mich aber auch noch nie deswegen umgesehen; Arbeite immer nach dem Motto: "was man nicht selbst macht ist nix".

3. toffee

toffee Mitglied Lizenzinhaber

kann ich nur unterschreiben.

Aber wenn dann findest hier sicher eher etwas Third-party services & offers aber halt dann eher weniger in DE

4. Hoffi

Es gibt viele Gründe, das tut hier auch nichts zur Sache. Gerade im Bereich Firma. Fehlende Zeit, know how, Budget, etc. Ist die Anforderung, Ende.
    @toffee Ausland geht, Deutschland wäre besser. Ich schau mal, Danke.

5. Teralios

Teralios Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

Hoffi gefällt das.
  6. McAtze

McAtze Innendienst Lizenzinhaber

Ich kenne nur einen Anbieter der direkt XenForo Hosting anbietet: XenForo Hosting – ThemeHouse

Hoffi gefällt das.
  7. ragtek

ragtek Mitglied Lizenzinhaber

Gibts wohl nicht mehr in der Form für Neukunden Retired subscriptions – ThemeHouse

8. Hoffi

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden