Managed XenForo Hosting

Dieses Thema im Forum "Diskussionen rund um XenForo" wurde erstellt von Hoffi, 15. Jan. 2021.

  1. Hoffi

    Hoffi !important Lizenzinhaber

    Kennt hier jemand einen guten Anbieter für Managed XenForo Hosting?

    Ich eruiere gerade kosten für diverse Möglichkeiten. Aktuell führt das phpBB, ich würde da aber gerne etwas Professionelles platzieren. XF, Invision oder so.
     
  2. Tealk

    Tealk Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Warum ist phpBB für dich nicht Professionell? Aber nein kenne keinen Anbieter der sowas macht, hab mich aber auch noch nie deswegen umgesehen; Arbeite immer nach dem Motto: "was man nicht selbst macht ist nix".
     
  3. toffee

    toffee Mitglied Lizenzinhaber

    kann ich nur unterschreiben.

    Aber wenn dann findest hier sicher eher etwas Third-party services & offers aber halt dann eher weniger in DE
     
  4. Hoffi

    Hoffi !important Lizenzinhaber

    Es gibt viele Gründe, das tut hier auch nichts zur Sache. Gerade im Bereich Firma. Fehlende Zeit, know how, Budget, etc. Ist die Anforderung, Ende.
    @toffee Ausland geht, Deutschland wäre besser. Ich schau mal, Danke.
     
  5. Teralios

    Teralios Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Hoffi gefällt das.
  6. McAtze

    McAtze Innendienst Lizenzinhaber

    Ich kenne nur einen Anbieter der direkt XenForo Hosting anbietet: XenForo Hosting – ThemeHouse
     
    Hoffi gefällt das.
  7. ragtek

    ragtek Mitglied Lizenzinhaber

    Gibts wohl nicht mehr in der Form für Neukunden Retired subscriptions – ThemeHouse
     
  8. Hoffi

    Hoffi !important Lizenzinhaber

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden