XF1.x Neue Beiträge ausgeben

Helga78

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
30. Jan. 2014
Beiträge
757
Punkte
68
Es gibt das Addon für neue Beiträge statt ungelesene Beiträge, was ich recht nützlich finde. Allerdings bekommt man so zwei Tabs in der zweiten Navi statt einem, was die meisten User nicht verstehen werden.

Dann gibt es diverse weitere Addons um sich was auf die Startseite zu holen oder in die Seitenleiste. Und evtl. stehe ich auch gerade auf dem Schlauch, denn ich vermisse etwas ganz anderes und zwar eine Darstellung aller neuen Beiträge so als ob sie alle in einem Thema stünden. Also mit Inhalt.

Der Hintergrund ist, dass man als Mod/Admin gerne alles lesen will, es aber ab einer Anzahl x täglich doch recht nervig wird, sich erst die Liste zu holen und dann alles mit STRG in einem neuen Tab aufzumachen.

Gibt es das tatsächlich nicht?
 
Dann gibt es ein Addon mit dem man sich die Themen von Unterforen anzeigen lassen kann.
Gibt es das auch als "Alles aus x" in meine Seite?

Mich interessieren die Foren Frankfurt, Hamburg und Berlin; ich möchte auf meiner Startseite (oder in meinem Spezialforum oder auf Seite x) alle Themen aus diesen Foren sehen.
Hat das auch noch keiner gebaut?
 
Man sollte mit sowas dann aber auch aufpassen von wegen duplicated content.

Mir fällt auf die Schnelle aber auch kein fertiges Add-on ein, was genau das tut... es sei denn, du nutzt dafür z.B. XenPorta was ja ein Modul hat um alle Themen aus einem Bereich X des Forum anzeigen zu lassen. Wo du das Modul einbindest, ist ja dann egal. Oder vielleicht über das Widget Framework?
 
Nein. Das ist in erster Linie für die Mods. Und wenn man es den Usern gönnt, dann müssen diese angemeldet sein.
Mich wundert immer nur, dass es so vieles nicht gibt. Wahrscheinlich lassen sich große Foren diverses bauen und die vielen Spaßforen brauchen es nicht wirklich.

Ich sitze immo noch an meinen News; danach könnte das das nächste sein.
 
Zurück
Oben