XF2.1 Neue Beiträge - eine Grafik zuweisen

Dr. Manhattan

Aktives Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
27. Mai 2020
Beiträge
3
Punkte
26
Hallo zusammen :)

Hab nach etlichen Jahren von VB auf Xen gewechselt.
Muss mich ein wenig einarbeiten, aber ist jetzt schon alles angenehmer, vor allem in der Admin und Co.

Eine Frage.. Auf der Hauptseite des Forum, da kann man ja sicher anstelle der zwei farbigen Sprechblasen "Neue Beiträge" eine Grafik anzeigen lassen für "Neue Beiträge" und "Keine neuen Beiträgen"

Wie und wo würde das funktionieren bitte?
Was sind die Vorraussetzungen für die Grafik? Größe, Typ?

Vielen Dank
 
Hallo

Keine eine Idee oder Hilfe für mich :(

Ich hab das so, geht aber nicht... Bild Link stimmt...

Code:
            .node--unread &
            {
                opacity: 1;
                //color: @xf-nodeIconUnreadColor;
                content: url("www.***.at/forum/styles/default/xenforo/node-read.png") !important;
       
            }
        }

        .node--forum &:before,
        .node--category &:before
        {
            //.m-faContent(@fa-var-comments);
            content: url("www.****.at/forum/styles/default/xenforo/node-unread.png");
        }

        .node--page &:before
        {
            .m-faContent(@fa-var-file-alt);
        }

        .node--link &:before
        {
            .m-faContent(@fa-var-link);
        }
    }
}
 
Ohne https davor versucht er das Bild relativ zu laden. Passe das mal in https an (wenn dein Froum auf https läuft, was es sollte). Sonst sicherheitshalber die Pfadangabe mit // starten, dann nutzt der Broswer das orginäre Protokoll.
 
Zurück
Oben