Phrasen im XenForo bearbeiten

XF1.x Phrasen im XenForo bearbeiten

Alluidh

Übersetzer
Lizenzinhaber
Registriert
10. Dez. 2010
Beiträge
9.286
Punkte
773
Alluidh hat eine neue Ressource erstellt:

Phrasen im XenForo bearbeiten (Version 1.0.0) - Wie Phrasen verändert werden können

Hallo zusammen

Hier eine kurze Anleitung, wie sich Phrasen in den Sprachpaketen des XenForo verändern lassen. Verwendet wird ein XenForo mit eingebundenem deutschen Sprachpaket.

Die Scrennshots selbst stammen zwar noch von der Beta 2 des XenForo, allerdings hat sich an diesem Aufbau nie wieder etwas verändert, so dass sie immer noch "aktuell" sind, auch wenn anderer Versionsnummern beim Start erscheinen.

Phrasen im XenForo bearbeiten

Zuerst führt der Weg wieder einmal in das...

Weitere Informationen zur Aktualisierung...
 
Kann man denn die Phrasen nach Addons sortieren?
 
ok, dann mach ich mir das gleich mal drauf :)
 
Und wie kann ich nach dem Übersetzen die Phrasen exportieren?
 
Über Sprachen verwalten -> Exportieren und dann das AddOn auswählen ..
 
Ahh :)
Jetzt kann ich es einfach als Resscource hier hochladen? :playfull:
 
@Alluidh Warum nicht? Keine Lust oder vergessen ??
 
Ich komme damit gut zurecht, auch wenn ich häufig die Suche nutze um Phrasen direkt zu finden ..
 
Ich habe mir erst mal ein kleines Addon mit wenigen Phrasen geschnappt um es zu testen :D
 
Was mache ich falsch , ich kann nicht expotieren bzw ich sehe die einträge gar nicht, muss man den debug modus aktivieren?

lg
moby


Edit: Danke es war der Debug Mod, nun geht alles
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben