XF1.x Rettung bei weißer Seite im Admin-Bereich und Fehler im Forum [Gelöscht]

Maestro2k5

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
28. März 2013
Beiträge
3.200
Punkte
178
XF Version
  1. 2.2.10 PL1
XF Instanz
Hosting
PHP-Version
8.1,x
MySQL/MariaDB
10.5.x
Provider/Hoster
Dogado
Maestro2k5 hat eine neue Ressource erstellt:

Rettung bei weißer Seite im Admin-Bereich und Fehler im Forum - Hilfe Xenforo beim fehlerhaften Upgrade eines Addons oder Updates (weiße Seite im Admin - Bereich)

Hallo @ All,

ich habe vor kurzem bei einem Upgrade eines einfachen Addons einen Abbruch in der Internet-Verbindung gehabt, so das danach weder was im Forum ging noch der Admin-Bereich aufrufbar war (weiße Seite beim Aufruf des Admin-Bereichs). Auch der Debug Modus lieferte keine Möglichkeit wieder in den Admin Bereich zu gelangen. Also habe ich eine andere Variante versucht.

1. Ruft im Browser eure URL/install/index.php?upgrade/ auf. Nun erscheint diese Seite

Anhang anzeigen 3299...

Weitere Informationen zu dieser Ressource...
 
Diese Ressource wurde entfernt und kann nicht mehr heruntergeladen werden.
 
Zurück
Oben