Server-Schluckauf?

Marv

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
28. Jan. 2011
Beiträge
221
Punkte
108
XF Version
@Goddi, mir passiert es in den letzten Tagen ziemlich häufig - bemerkt im DSGVO-Forum -, dass ich Antwort-Beiträge zwar absenden kann, die aber im Thread nicht ankommen. Egal wie ich oft ich da klicke. Die Beiträge werden in vielen Fällen auch nicht zwischengespeichert. Auch ein Editieren bereits veröffentlichter Beiträge funktioniert dann nicht. Der Server macht zwar was, aber es kommt kein Bearbeitungsfenster. Gleichzeitig klappen - nur dann! - die MouseOver der Unterhaltungen und Hinweise nicht mehr auf.

Browser schließen, Cache gelöscht, IP-gewechselt - alles ohne Abhilfe. Hat der Server ein Wehwechen oder bin ich discouraged? Guckt doch mal bitte. Würde schon gerne noch mitschreiben. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin gerade wirklich irritiert. Hier in diesem Beitrag funktioniert alles. Versuche ich das vor 2 Sekunden in https://www.xendach.de/threads/shariff-share-buttons.6128/ zu antworten, geht nix. Weder als Schnellantwort, noch als erweiterte Antwort, noch als Vorschau. Habt ihr da irgendwelche Sondereinstellungen für das Unterforum eingerichtet?
 
Wollte gerade die Gegenprobe als Antwort absenden. Fehlanzeige. Und ihr seid euch sicher, dass ich nicht in der Benutzergruppe discouraged stehe? :sorry:
 
Ich konnte neulich in meinem eigenen Forum in einem von mir selbst eröffnetem Thread mit meinem Standartbrowser (Chrome) nicht mehr antworten. Mit dem FF ging es.
 
Ich konnte neulich in meinem eigenen Forum in einem von mir selbst eröffnetem Thread mit meinem Standartbrowser (Chrome) nicht mehr antworten. Mit dem FF ging es.

Liegt am Adblocker. Da kam kam im Post oder im Topic was Böses vor :)
 
Im Thread ging es darum, dass ich mein Forum von Google AdSense befreien wollte. Als ich dann mit Chrome nicht mehr posten konnte hab ich mir schon Gedanken gemacht. Paranoia lässt grüßen
 
Schau,

'Adsense'

kam vor.

Ist bei Themen mit 'Werbung' im Title auch so :)
Da schickt der nix mehr ab. ;)
 
Zurück
Oben