XF2.1 Session Tabellen leeren

darkeye

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
5. Mai 2019
Beiträge
221
Punkte
53
Hallo,

mein Provider sagt zu mir, ich soll die Session Tabellen im Forum leeren. Kann mir bitte wer sagen wie ich das anstellen kann? Was passiert überhaupt, wenn ich die Sessions leere... hat das irgendwelche negativen Auswirkungen?
 
Viel mehr stellt sich die Frage warum dies dein Provider verlangt...
Gibt keine Auswirkungen... Kannst ohne Gefahr leeren

Gehe mir phpmyadmin in die entsprechende DB und leere die entsprechende Tabelle LEEREN nicht löschen)
 
Wegen Serverumzug
Um die DB zu verkleinern, verlangen das manche. Ich denke nicht, das es viel ausmacht.
Normalerweise werden dadurch alle User ausgeloggt. Das ist aber eine Sache die ich nicht einfach so machen würde, ohne zu wissen was da dran hängt.
 
Zurück
Oben