XF2.1 Showtogroups Zusatz zu KL-EditorManager

spicer

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
5. Okt. 2019
Beiträge
174
Punkte
63
XF Version
  1. 2.1.2
PHP-Version
7.2
MySQL/MariaDB
10.1
Provider/Hoster
Hetzner
Hatte das Problem, dass nur der KL-EditorManager die hide Funktion so bot, dass die hide Funktion (je nach Sektion) per Antwort oder Like aufgehoben werden kann. *
Leider bietet dieses Addon die hide showtogroups nicht.
Showtogroups kann XenConcept-HideBBCode, aber leider wiederum die oben genannte Funktion nicht.
Beide installieren geht nicht, da die sich gegenseitig beissen.
Ich habe nun ein Addon erstellt, welches neben dem KL-EditorManager installiert werden kann, welches die Showtogroups Funktion hinzufügt.
Das will ich euch natürlich nicht vorenthalten.

* im vB kann die hide-Aufhebungsart je nach Sektion eingestellt werden, was leider in XF2.1.x nicht geht. In diesem Fall hier muss ein grösseres vB Forum nach XF übernommen werden.

Kleine Erklärung:
Habe eine Sektion A und eine B.
In A darf der hide-Inhalt nur per Like aufgehn.
In B nur per Antwort.
Da sich das in XF2 nicht mehr per Sektion einstellen lässt, habe ich in A Antworten verboten.
Dafür in B. Allerdings da den Like Button weggenommen.
Zudem kam die Forderung um einen showtogroups, da dies im vorhandenen vB Forum auch so gehandelt wird/wurde.
Zudem muss der hide Command immer hide heissen. Wenn ein hidereply oder hidethanks benötigt würde, ginge das ganze nicht nach dem Import der DB, da in vB alles hide heisst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe den Anhang gelöscht, da dieser das AddOn von XenConcept enthielt. Achte auch die Lizenzbestimmungen bei AddOns. Selbst das Ändern für den eigenen Zweck ist manchmal nicht erlaubt.
3. Restrictions
This license is granted to You alone. You may not redistribute the Software in whole or in part. You may not rent, lease, sub-license, sell, assign, pledge, transfer or otherwise dispose of the Software in any form, on a temporary or permanent basis, without the prior written consent of Xen Concept.
 
Ah sorry. Habe mir da nichts babei gedacht.
 
Zurück
Oben