XF1.x Sprachen für Nodes

Helga78

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
30. Jan. 2014
Beiträge
757
Punkte
68
Ich hatte vor einiger Zeit mal wieder den großen XYZ gebeten mir ein Addon zu machen. 200$ überwiesen wie gewünscht, ein bisschen gewartet und ein halbfertiges Addon bekommen samt der Info, er will es doch nicht machen. Die 200$ kamen wie gewohnt retour. (Wir spielen dieses Spiel öfter mal.)

Wer anders hat mir dann die fehlenden Teile ergänzt und ich hätte ein Addon gehabt haben sollen, das mir alle Nodes inclusive Breadcrumps in unterschiedlichen Sprachen ausgibt.

Heute dann wollte ich auch meine {pages} passend ausgeben und stelle nun fest, dass hier jede Menge Queries gestartet werden. (Ich hatte das Addon bisher nicht weiter inspiziert.)

Bevor ich nun an den Code gehe, frage ich mal nach, ob schon irgendwer was in der Art gemacht hat?

Prinzipiell müsste man an der Stelle x anstatt node_title eine Phrase mit dem Namen lala_irgendwas_{node_id} abholen. Will man das? Oder packe ich den Zweit- und möglichen Drittnamen nicht besser in ein Array und das in ein neues Feld in xl_node?

Somit gäbe es keine einzige neue Query, sondern nur array bereitstellen und array{language_id} statt node_title nutzen, oder?
 
Zurück
Oben