Umstieg von phpBB

darkeye

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
5. Mai 2019
Beiträge
221
Punkte
53
Wenn ich das richtig verstanden habe, muss ich mir erstmal die Version 1.5 von Xenforo kaufen, um ein phpBB Forum einzuspielen. Wo kriege ich diese Version her? Auf Buy XenForo | XenForo kann ich nix finden?

Was wäre dann der nächste Schritt... Brauche ich ein extra Add on für das Konvertieren oder gibt es in der 1.5 Version bereits etwas, das eingebaut ist? Funktioniert das Einspielen mit nur einem Klick?

Beträgt der Preis auch insgesamt 160 $ wenn ich die 1.5 Version kaufe und dann das Update auf 2.1 mache?

Hat jemand eine .htaccess rumliegen, die die phpBB Urls mit 301 entsprechend umleitet?
 
Du kannst, wenn du dir auf XenForo eine Lizenz holst, alle Versionen herunterladen. D.h. du kannst sowohl XF1.x als auch 2.x herunterladen bis diene Lizenz aus läuft, dann bekommst du keine Updates mehr.

Funktioniert das Einspielen mit nur einem Klick?
Wie es von phpBB aussieht kann ich dir nicht sagen, bei XF import muss man noch die Pfade angeben wo die anhänge liegen.
 
Zurück
Oben