XF2.2 Unsichtbare Auktion

Helga78

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
30. Jan. 2014
Beiträge
757
Punkte
68
Für XF1 hatte ich da mal ein Addon, wenn ich mich recht entsinne (nicht nur den Template-Mod, der nur halb funktioniert hat).

Gibt es irgendwas für XF2 in der Art?

Ziel insgesamt:

1. Themenersteller soll den ersten Beitrag jederzeit ändern können (mod müsste ich haben, wenn nicht, kriege ich das hin)

Frage, ob es dafür etwas gibt

2. Ein anderer User soll antworten können, so dass nur er selbst und der TE die Antwort sehen.

3. Hat der TE Interesse klickt er "Beitrag als PN" beantworten (dafür gibt es ein Addon)

Man könnte noch über Möglichkeiten nachdenken, z.B. ob der Antwortende wählt, ob er offen oder nur für den TE schreibt und evtl. auch, ob der TE Beiträge von anderen unsichtbar machen kann.
 
Warum dann nicht gleich die Antwort per PN forcieren?
Warum erst in der Auktion um dann per PN weiter zu machen?
 
Weil es wesentlich einfacher ist ein Thema herunter zu scrollen anstatt x mal was aufzumachen.

Man antwortet dann eben nur bei den interessanten Sachen.

Man kann die Aufgabe lösen über moderierte Beiträge, die nur der TE lesen kann. (Relativ neuer Mod, kostet 5 Euro).

Je nach Aufgabe fehlen dann noch Schalter und Optionen für den Poster und den TE zu öffentlich/privat/freischalten/nicht freischalten.
 
Zurück
Oben