Update auf 2.1.7

Tamara-Jasmin

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
30. Mai 2018
Beiträge
593
Punkte
88
XF Version
  1. 2.2.10 PL1
XF Instanz
Hosting
PHP-Version
8.9
MySQL/MariaDB
8.033
Provider/Hoster
Artfiles.de
Hi, mir ist aufgefallen dass seit dem Update auf die 2.1.7 bei der Glocke unter Hinweise keine Links (ausser der Nutzername)mehr in den Informationen zu den Reaktionen vorhanden sind. Der zweite Link ist zwar farblich als solcher gekennzeichnet - aber nicht klickbar.
Habt ihr das selbe Problem?

Vorher wurde man im ersten Link zum Thema weitergeleitet und im zweiten Link zum Beitrag.

Der erste Link steht im Quelltext nur noch als Plaintext dort - und der zweite steht irrsinnigerweise in einem <bdi> Tag. Hä? Was läuft denn hier ab?

LG: Tammy
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau dir die Phrase an. Es gab eine Änderung in dieser Version, weshalb die alte Phrase nicht mehr funktioniert. Ich meine sogar es wäre im aktuellen Sprachpaket schon angepasst worden.
 
Zurück
Oben