User Map von localhost8080

..gibt es den mittlerweile noch einen anderen Anbieter als Dragon Bytes für eine MemberMap für 2.0.
die läuft zwar bei mir aber es fehler ein paar Sachen.

und hat die ausser mir noch einer am laufen ich würde mal gerne was schauen.
Gruß Jo
 
Ich suche auch...

Aber danke für den Tip mit der Memermap von Dragonbyte. Der ist doch sehr zuverlässig und engagiert. Wenn etwas fehlt, kann man ihn sicher motivieren.

Ich habe noch nicht im Detail geschaut, was fehlt Dir denn @hohleweg?
 
Ich habe oben editiert - die Map von Dragonbyte sollte mittelfristig sehr gut werden. Und vor allem läuft er nicht weg.
AndyB wird ab und zu nachgesagt, dass sein Code unsicher ist. Zumindest war das in xf 1.x so.
 
..die User sollen sich einmal eintragen können und das wird dann angezeigt wie bei der mopedmap

also nicht eine Automatische Eintragung
 
Ahhhh - und die Version ist auch für xf1. Anhand der Versionsnummer glaubte ich an xf2 - DAFÜR benötige ich auch eine Map.... Tja, vielleicht ist AnyB doch ein guter Ansatz ;)
 
Schaut mal bei xen-factory.com nach
 
Sie hatten mal eine Map für XF2 angekündigt, aber ehrlich - ein anderer Entwickler wäre mir lieber. Die beiden sind manchmal echt zäh...
 
Ich hatte bei XFA vor einigen Monaten mal nachgehakt wie es denn mit einer Map für XF2 ausschaut, die damalige Aussage war es sei geplant und würde evtl. ab Oktober bearbeitet.
Die beiden sind eigentlich ganz nett, aber halt eher Hobby-Entwickler - das merkt man am Code sehr deutlich. So war z.B. Media of the Month für XF2 dermaßen fehlerhaft dass es gar nicht funktionieren konnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Map auf IP Basis find ich gelinde gesagt Mist. Da kann mans auch gleich lassen da das doch oft genug viel zu ungenau ist und wenn ich mich registriere vom Urlaubsdomizil aus? Dann steht ne Grant Kanari oder was? :D ;)
 
Eine Map auf IP Basis find ich gelinde gesagt Mist. Da kann mans auch gleich lassen da das doch oft genug viel zu ungenau ist und wenn ich mich registriere vom Urlaubsdomizil aus? Dann steht ne Grant Kanari oder was? :D ;)

Absolut, trotzdem verfolgt manche Map diesen Ansatz. Na, warten wir mal, ob sich DragonByte in dem Thema auf Xenforo meldet. Das wäre eine sinnvolle und zuverlässige Lösung. Manchmal verstehe ich nicht, warum Entwickler nicht DIE Chance ergreifen, ein führendes Produkt zu entwickeln. DragonByte ziert sich bei der Map, NixFifty nutzt die Chance nicht beim Kalender. Beide könnten the one and only erfolgreiches Addon für den jeweiligen Zweck verkaufen, wenn sie denn jetzt richtig Gas geben würden und die Marktnische besetzen.
 
Es gibt keinen vollumfänglichen Kalender von einem willigen Programmierer, der weitere Funktionen implementiert, auch nicht gegen Geld.

  • AndyB: rudimentär, hat etwa den Umfang von vBulletin
  • Jaxel: XenAtendo ist eigentlich die beste Lösung, aber hier und da im Detail/Usability absolut unbrauchbar (Umkreissuche usw.), teilweise buggy bzw. nicht durchgehend internationalisiert, Funktionen werden eigentlich immer abgelehnt bzw. gar nicht erst beantwortet.
  • NixFifty: vielversprechend, aber er hört trotz Anfrage auf halber Strecke auf. Design, Funktionen sind noch untermaßig - er könnte mit Schwung Jaxel überholen, aber er will nicht.

Wer macht den vierten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt keinen vollumfänglichen Kalender

Und wie ich mitbekommen habe dann leider auch nur auf Thread-Basis.
Hätte nämlich auch einen gesucht. Aber wenn ich ein Thema erstellen muss um einen Kalendereintrag zu erstellen, dann brauch ich den eigentlich nicht mehr und kanns gleich beim Thema belassen.
Von wiederkehrenden Ereignissen mal ganz abgesehen.

LG: Tammy
 
Wir haben 3000-5000 Termine pro Jahr....
Ich habe Jaxel gebeten, wie bei Version 1 Themenerstellung optional zu halten und habe ihn auch auf die hohe Terminanzahl hingewiesen. Aber er selbst hat deutlich weniger Termine, also hat er es ignoriert. So ist er, das meine ich.
 
Zurück
Oben