Wann (ob) Umstieg auf 2.1

ehm hast du die testumgebung und die produktive anständig getrennt?
hört sich an das du die gleiche db nimmst und die gleichen cookies
 
Cookies waren schon andere und ne neue DB mit Inhalten hab ich auch angelegt, aber.... Fehler gefunden. Aus welchem Grund auch immer hat das Abspeichern der neuen config.php nach dem editieren nicht geklappt, habe nur editiert und gespeichert, aber nicht geprüft ob die Änderungen auch angekommen sind. Es waren noch immer die alten Zugangsdaten drin. Schwerer Fehler meinerseits, werde beim nächsten mal nach dem Editieren sicher nochmal prüfen wie der Inhalt aussieht.
 
Also...nur mal als Rückmeldung
Heute habe ich mein XF 2.0.10 mit insgesamt 22 AddOns nach XF 2.1.3 migriert. Ausser bei einem Dragonbyte AddOn gab es absolut keine Probleme. Für das bekam ich jedoch binnen sechs Minuten /kein Scherz) einen Hot Fix der funktioniert hat.
Nun ist also auch endlich meine live Umgebung auf 2.1.
Die einzigen beiden AddOns für die ich keine Updates mehr bekommen konnte waren "Login As User" und "To Do List" von au Lait. Hoffe einfach mal dass die noch eine Weile funktionieren...
 
LAU von au lait läuft weiterhin problemlos bei mir unter 2.1.3
 
Zurück
Oben