• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

XF2.2 ..was sind dann Occupation

@V0RT3X das Female steht weiter rechts.. :p
 
Oh bitte "Diverse" nicht vergessen, nicht dass man eine auf die Mütze bekommt. ;)
 
Occupation ist bei mir mit „Beruf/Beschäftigung“ übersetzt und sollte deshalb eigentlich so auch im Sprachfile stehen.
 
Zurück
Oben