• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

XF2.1 Wo kann/muss ich ein Mobile Touch Icon hinterlegen?

UwePeterLudwig

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
9. Aug. 2015
Beiträge
350
Punkte
68
XF Version
  1. 2.2.10 PL1
XF Instanz
Hosting
Kann mir da jemand kurz sagen, wo ich das hinterlegen kann und welches Datei-Format es sein muss?
 
Im jeweiligen Style unter Style Eigenschaften -> Basic Options -> Icon Url

Bildschirmfoto 2020-11-07 um 17.04.54.png
 
Hm, sieht bei mir anders aus und ich habe überall etwas drin, dennoch kein Mobile Touch Icon...

bau-icon3ijih.png
 
Bist du dir sicher das du XenForo 2.2 nutzt?
 
Damn, sorry, 2.1.12

Ist das dort so anders?
 
Ich kann es dir leider nicht beantworten.
 
Damn, sorry, 2.1.12

Ist das dort so anders?
Ja, denn die PWA kommt ja erst mit 2.2
Es sind dort die beiden Icon Bilder aus dem Screenshot über mir. Vorher gab es da kein eigenes Setting für.

Du kannst es also nicht machen, solange du 2.1 nutzt. Da wird das Logo benutzt, oder das FavIcon. oder das MetaData Logo. Je nachdem...
 
Danke euch, dann werde ich heute Nacht mal upgraden. :)
 
Genau. Das gibt es in der 2.2 aber nicht in der 2.1.
 
Zurück
Oben