XF1+2 Xen Foro Bridge zu Wordpress

Hast du mal n Link zu dem vom AndyM

Ja sorry ich war nach dem Beitrag von ac427 wohl etwas verwirrt - ich bin alt, ich darf das! :D ;)
 
Ja ich war auch verwirrt, was jetzt geklärt ist(bin aber auch schon alt) Für die Oldies doch bitte einfach den Link gleich mitschicken. Auf jeden Fall....wieder was gelernt mit den Andy's ;). Der "contest" ist am Ende echt nicht brauchbar, aber zumindest bin ich über den Irrtum auf die simple shopping solution gestoßen die für meine Zwecke (nicht gewerblich, nur Clubintern, kein Gewinn, keine Steuerthematik, etc. etc. ) funktioniert. 51Produkte seit gestern Abend absolut problemlos per PP verkauft.
 
Mäh... Invision Powerboard.
Grmpf...
Ich bleib doch beim Xenforo (ok, ich war zwischendurch wankelmütig geworden, aber hatte mich noch nicht entschieden) , hab mir den Spaß lang (2 Jahre) und breit (sagt man so) durch den Kopf gehen lassen und ich hab mich am Ende für das entschieden was ich halbwegs kenne und wo ich so Typen wie @McAtze und @Hoffi aus alter Verbundenheit noch maximal lange auf den Zeiger gehen kann. :D ;)

Was jetzt nicht heist, das ich IPB schlecht(er) finde, nur wäre es für mich komplettes Neuland wo ich Zeit zum reinfitzen bräuchte und die hab ich, solange unser Shop (rund 2.000 Artikel wollen halt erstmal eingepflegt sein) nicht gefüllt ist, leider absolut nicht.
 
Ich nochmal,
nachdem ich ja über den TH Support gemeckert habe muss ich nun, nachdem ich tatsächlich doch noch Unterstützung bekommen habe, das auch erwähnen.
Nachdem das Thema Photo Contest "mal eben so austauschen" mangels echter XF alternativen doch nicht so trivial ist, habe ich den TH support über deren Kontaktformular kontaktiert. (Nicht über Ticket aus dem Kundenbereich).
Ich habe binnen weniger Stunden Antwort bekommen und am Ende auch die Lösung des Problems. Das Problem war nicht die Bridge selbst sondern der "Advanced Access Manager" der zwar seit Anbeginn installiert war, aber nicht mehr genutzt wird, einfach disabled - done.
Sooo einfach. Wieder viel gelernt...
 
Wer hat dir denn geholfen aus dem Team?
 
Der ist sehr fit. Ich dachte du landest beim deutschen Support, Lukas W.
 
Zurück
Oben