[XT] Membermap

XF2.2 [XT] Membermap 1.0.2

Keine Rechte zum Download
Ich habe die Github Repo aktualisiert und hoffen das nun alles korrekt ist.
Sieht ganz brauchbar aus, damit konnte ich arbeiten; PR gesendet.

Ich habe das so gebaut dass es mit XF 2.2 und 2.3 funktioniert - ich würde den Support für 2.2 jetzt noch nicht droppen.

Bzgl. JavaScript Einbindung in Templates:
Damit das mit devjs.php funktioniert JS (Ausnahme: Rollup Files ... aber das erkläre ich jetzt nicht, wer das macht weiß was er tut ;)) im Grunde immer so einbinden:
<xf:js addon="XT/Membermap" src="js/xt/membermap/map.js" min="1" />

Dann wird im Dev-Mode die Nicht-Minimierte Datei aus src/addons/XF/Membermap/_files/js/xt/emmbermap/map.js genutzt, produktiv js/xt/membermap/map.min.js

hashes.json, _releases, _data lasse ich in Repos normalerweise weg und habe diese daher auch nicht aktualisiert.

Hintergrund
Diese Dateien sind im Grunde Build-Artefakte, werden für Entwicklung nicht benötigt und führen ggf. zu Inkonsistenzen (wenn man einen z.B. Commit aber kein build-release gemacht hat weil die Entwicklung noch nicht abgeschlossen ist).
Insbesondere für hashes.json wäre sogar Handarbeit erforderlich um die aktuell ins Repo zu kriegen - die wird nämlich im Dev-System eigentlich gar nicht erzeugt.

Ich habe nur das JS für 2.3 an die XF Änderungen angepasst, man sollte da noch einiges mehr machen da seitens Google Maps JS API einiges mittlerweile deprecated ist.

Auch wird z.b. in xt_mm_index avatar.js sowie account_avatar.less eingebunden, das erscheint mir unnötig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich danke dir für deine Hilfe. Ich versuche mich mal wieder rein zu finden. Keine Ahnung wie ich das damals soweit hinbekommen habe.. :D

da seitens Google Maps JS API einiges mittlerweile deprecated ist.
Hier muss ich mich mal stark mit beschäftigen, da die JS API nun scheinbar ganz anders eingebunden wird.
 
Wenn ihr da schon dran seid - ich hätte da nen Wunsch oder zwei, drei:
  • optional Inaktive Mitglieder ausblenden (ACP Einstellung, vielleicht einstellbar was/wie inaktiv bedeutet)
  • optional nur gerade online members anzeigen per Button in der Map vielleicht
  • und ein alter Wunsch: Anzeige einer Liste der Mitglieder im Umkreis von X km (Umkreissuche)
Vielleicht ist ja was bei was sich ohne riesen Aufwand und notfalls gehen Spende umsetzen ließe. :)
 
Zurück
Oben