Ressourcen-Icon

XF2.2 XenForo Deutsch (gendergerecht) 2.2.3

Keine Rechte zum Download
Kompatible XF2.x Version
  1. 2.2
Aufbauend auf der Übersetzung von @mph - seine Einwilligung für den Upload liegt vor - habe ich die Übersetzung an einigen Stellen angepasst und auch versucht weitgehend an die Anforderungen einer inkludierenden Sprache anzupassen.

Hauptänderungen:
Phrase und Phrasen werden zu Sprachvariabel und Sprachvariablen. Phrase hat im Deutschen einen negativen Duktus und ist so nicht für jede sofort erkennbar.

Benutzer Upgrade wird zu Abonnement. Mögliche Änderung zu "bezahlter Mitgliedschaft" wird geprüft.

(Be)Nutzer, Moderator, Administrator werden mit dem Gender-Sternchen versehen. Weitere Änderungen passen Singular zu Plural an, um eine inkludierende Sprache zu erreichen.

Die Datei steht unter einer CC-BY-SA 4.0.

Bitte beachtet: Keiner von euch ist gezwungen diese Sprachdatei zu nutzen, keiner ist gezwungen eine inkludierende Sprache gut zu finden. Das hier ist ein Angebot für die unter euch, die das gerne machen möchten.
Autor
Teralios
Downloads
10
Aufrufe
137
Erstellt am
Letzte Bearbeitung
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Weitere Ressourcen von Teralios

Letzte Aktualisierungen

  1. XF Deutsch - Gendergerecht, XenForo 2.2.3

    Anpassung an das XF 2.2.3
Zurück
Oben