XF2.2 Frage zum "Member Map AddON" in Sachen PayPal bzw. API Key

Möchte mal an der Stelle hier ein große Lob an den Joachim @otto los werden. Er hat mir jetzt wirklich sehr viel geholfen damit ich in mein Forum die Mitgliederkarte integrieren kann.
Und natürlich auch ein Lob an den Mike @Alluidh der das ja letztendlich dann für mich macht weil...der Lanze hat von so was leider absolut keinen Plan und am längsten hab ich mich mit google rum gequält bis das da alles so einigermaßen geklappt hat mit den API Keys.
Is zwar jetzt erst mal in meinem Testforum aktiv aber funzt im Wesentlichen schon. Nun muss es nur noch in`s aktive Forum und ich schätze mal, dass die User dann Gefallen daran finden.

Also...vielen lieben Dank an Euch Beide.
 
So.... Viele User aus meinem Forum haben sich bereits in der Map eingetragen und die Karte erfreut sich mittlerweile großer Beliebtheit. Da hat sich der Aufwand ja gelohnt.

Kurze Frage noch... Gibts eigentlich da eine SuFu, also wo man gezielt nach einem User suchen kann und wenn der eingetragen ist, dass man dann da seinen Stamdort angezeigt bekommt?
 
Ich hatte mal eine Umkreissuche angeregt, aber @Hoffi und @McAtze haben das nie implementiert - wohl mangels Zeit oder Interesse oder beidem.

Würde es sehr begrüßen wenn es diese Funktion noch gäbe, notfalls als Bezahladdon.
@ehd hatte sich das damals auch gewünscht, wir sind also schon zu dritt... ;-)
 
Danke für die Info...
 
Gesagt.... Getan...
 
Zurück
Oben