Fragen wegen einen Style

Andi083

Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
26. März 2021
Beiträge
65
Punkte
21
Einene schönen Nachmittag! Habe dnclich geschafft mal das Forum zu installieren und hätte mal ne frage bezüglich eines Style und zwasr von hier Unmaintained - Demi
Leider ist der Download nicht möglich . Ich kann mir vorstellen das man den Tokken eingeben muss um dort runterzuladen. Nur wo gibt man den Tokken ein wenn ich fragen darf ? finde irgendwie nichts . Hoffe auf baldige Hilfe
 
Bist du überhaupt im Forum von XenForo.com angemeldet?
 
Also bei XenForo.com bin ich angemeldet ja.. Von fort hab ich es ja auch gekauft und seh da meine Bestellung wo ich es runterladen kann und halt den Key generieren kann. Verstehe aber nicht warum ich bei Styles [2.x] nichts runterladen kann. Der Download Button ist grau hinterlegt und wenn ich es übersetzer steht das das ich nicht die Erlaubnis dazu habe..
 
Ich meinte das Forum von denen.
 
Zurück
Oben