XF2.2 Gibts irgendwo Christmas Styles free oder auch kostenpflichtig

Dieses Thema im Forum "Style und Design" wurde erstellt von Musiker Lanze, 23. Nov. 2020.

1. Musiker Lanze

Musiker Lanze Mitglied Lizenzinhaber

Geht ja auf Weihnachten zu und von daher hätte ich gern für mein Forum einen passenden Weihnachts-Style.
    Gibts da etwas für lau oder auch gerne kostenpflichtig so lange ich mir dafür nicht das Futter aus dem Portomonais reißen muss.

2. V0RT3X

V0RT3X Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

Von Themehouse gibts ein Christmas Addon, dann brauchst du kein extra Theme.

3. Musiker Lanze

Danke erst mal für die Antwort...nur...ich such mir da grad `nen hässlichen und finde bei denen kein Christmas AddOn

4. McAtze

McAtze Innendienst Lizenzinhaber

5. V0RT3X

6. Musiker Lanze

Danke an euch Beide...die Styles sehen gut aus...werd mir wahrscheinlich einen Kaufen. Muss erst mal schauen, dass die auch unter der derzeitigen Version 2.2 von XenForo kompatibel sind.

7. McAtze

Das ist ein kostenloses AddOn und sollte unter XF2.2 funktionieren..

8. Musiker Lanze

Danke... Ich schau mal die Tage...
    Bei den Styles weiß ich ja nicht ob kompatibel.

9. Alluidh

Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

In deinen Styles gibt es solche Effekte auch von Hause aus

10. ehd

ehd Aktives Mitglied Lizenzinhaber

11. Musiker Lanze

Ich weiss aber mir gehts um einen Style der nach Weihnachten aussieht... is bei mir Tradtion, dass ich da einige User damit ärgern kann weil ich da prinzipiell die anderen Styles bis Weihnachten deaktiviere. :rofl:

Zuletzt bearbeitet: 24. Nov. 2020
    V0RT3X gefällt das.
  12. Musiker Lanze

Hatte mir jetzt eigentlich den Style HIER ausgesucht und mich da registriert um den kaufen und anschließend downloaden zu können. Geht aber nicht...weiss jemand eventuell was da noch nötig wäre ausser der Registrierung bei denen?

13. McAtze

Der ist aber nicht für XenForo sondern für Invision Community.

14. Musiker Lanze

Ups..... Na dann kann ich mich da wohl wieder abmelden... Shit... Also hab ich immer noch keinen Weihnachtsstyle. :cry:

15. McAtze

16. Musiker Lanze

Danke...hatte ich mir ja bereits angesehen...sieht e bissi "dünn" aus für einen Weihnachtsstyle. ;)

17. V0RT3X

Das sollte eigentlich ersichtlich sein, dass es in dem Artikel nicht ausschliesslich um XF geht...

Aber dieses Jahr sind wir ja mit dabei :D

xmasiscoming.png.efd7492782604fd32e6a27d99ba55cf5.png

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden