Waindigo Artikelsystem

DSF

Bekanntes Mitglied
Registriert
10. Dez. 2010
Beiträge
949
Punkte
93
Heute habe ich meinem Testforum dieses AddOn mal installiert.
Dieses Artikelsystem hat bereits sehr brauchbare Ansätze.
Aber leider noch ein paar Schwächen/Fehler.

Mir ist folgendes aufgefallen:

1. Wenn man "Wer ist online" betrachtet dann heisst es noch "Betrachtet unbekannte Seite".
2. Bei "Zuletzt: ..." steht, trotz einiger Testartikel mit mehreren Seiten, "Noch keine Beiträge vorhanden". Das irritiert.
3. Trotz voller Userrechte kann keine einzelne Seite eines Artikels gelöscht werden.
4. Wenn im PullDown-Menue ein Forum zur Diskussion ausgewählt wird, kann man im Menue Foren sehen, für welche eigentlich keine Berechtigung vorhanden ist.
5. Einige, oder zumindestens 2 vermutlich hard vercodete Phrasen. Ich habe nicht näher nachgeschaut.

Im Augenblick werde ich das noch nicht einsetzen, aber ganz sicher im Auge behalten und das nächste Release mal abwarten.
 
Das sind alles Punkte, die noch verbessert werden. So jedenfalls die Aussage von Waindigo.
Er hat ein etwas komisches Modell für einen prof. Coder.
Er wirft das Addon kostenlos auf den Markt (das, was bisher drin ist, wurde von Morgain bezahlt - und da ist halt nur das bisher drin - Roadmap )
Alles, was man später noch möchte, muss man dann persönlich mit ihm absprechen und entsprechend bezahlen.
Denke aber auch, das das in ein paar Monaten sehr brauchbar ist.
 
Ich hatte heute während der Übersetzung auch einige Fehler gefunden und extrem schnell Reaktionen bekommen. Diese Fehler sollen auch schon in der kommenden Version (nächste Woche) beseitigt sein.

Ja, das AddOn ist noch recht rudimentär, aber es hat eine Basis, auf der man aufbauen kann. An genau so etwas hatte ich mit ragtek gesessen und ich bin immer noch etwas unglücklich darüber, dass wir damals daran gescheitert sind, dass ragtek (was allerdings auch Sinn machte) nicht die "normalen" Nodes nutzen wollte, wie es nun aber in Waindigo Artikelsystem ebenfalls gemacht wird.

Und in Teilbereichen waren wir schon weiter gewesen (Rechte, Artikelbilder, andere Kleinigkeiten)

Da ich so etwas für verschiedene Seiten benötige, werde ich auch versuchen die Entwicklung im Auge zu behalten.
 
Ich hatte heute während der Übersetzung auch einige Fehler gefunden und extrem schnell Reaktionen bekommen. Diese Fehler sollen auch schon in der kommenden Version (nächste Woche) beseitigt sein.

Ja, das AddOn ist noch recht rudimentär, aber es hat eine Basis, auf der man aufbauen kann. An genau so etwas hatte ich mit ragtek gesessen und ich bin immer noch etwas unglücklich darüber, dass wir damals daran gescheitert sind, dass ragtek (was allerdings auch Sinn machte) nicht die "normalen" Nodes nutzen wollte, wie es nun aber in Waindigo Artikelsystem ebenfalls gemacht wird.

Und in Teilbereichen waren wir schon weiter gewesen (Rechte, Artikelbilder, andere Kleinigkeiten)

Da ich so etwas für verschiedene Seiten benötige, werde ich auch versuchen die Entwicklung im Auge zu behalten.
Wie schon vor langer Zeit erwähnt, wollt ich den aktuellen Stand ja "unsupported" veröffentlichen, aber auf die Conv. hast du nie geantwortet:D

Wenn du nichts dagegen hast, wird sie wie der Großteil der anderen Add-ons auf meiner neuen Seite (github :D ) landen.

=> http://ragtek.github.com/
 
Sorry, ist bei mir untergegangen. Werfe es raus und ich stehe auch gerne weiterhin als "Quelle" zur Verfügung. Nach 8 Jahen "Online-Magazinen" ist da zumindest etwas Erfahrung im Umgang mit diesem Zeug hängen geblieben ...
 
Wie schon vor langer Zeit erwähnt, wollt ich den aktuellen Stand ja "unsupported" veröffentlichen, aber auf die Conv. hast du nie geantwortet:D

Wenn du nichts dagegen hast, wird sie wie der Großteil der anderen Add-ons auf meiner neuen Seite (github :D ) landen.

=> http://ragtek.github.com/
Mann Mann, das hättet ihr mal vor Monaten machen sollen. :banghead:
Es wäre der Knaller gewesen.
 
Zurück
Oben