Was ist eigentlich los?

.... es steht doch nicht dabei welcher Monat gemeint ist!
Doch, doch, wenn ich im Januar schreibe "in diesem Monat" dann ist Januar 2024 gemeint. Kontruier mal besser keine Schlupflöcher durch das das Update wieder entwischen könnte. Nee, nee, nee...
 
Kann doch aber auch eigentlich nicht so wild sein. Kaum Plugins Standard Design....
 
Theoretisch nicht.
Wenn aber noch Serverupdates dazu kommen und man nie für nix Zeit hat... ist selbst wenig Zeit nicht genug da. Lass uns optimistisch bleiben. ;-)
 
Stimmt, na da bleibt wirklich zu hoffen das die Server Updates nicht so alt sind wie die vom xenforo...

Aber ja ist ja noch Zeit.
 
War irgendwie zu erwarten. Auf der anderen Seite aber unverständlich.
 
Ich bastle weiter:
result.png

XD
 
Ha ha ... dacht im ersten Moment bin im falschen Forum gelandet - aber nein, ist das richtige und schaut eindeutig besser aus. :yahoo:
 
Das alte Styles fand ich aber gut :)
 
Wir sollten im Forum einen Gedenktag für den 1.2. einführen. Oder bei "Kaum zu glauben" anmelden für das am längsten hinausgeschobenen Update Europas (2017 bis 2024)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Mutter aller Fragen zum Update: Hand aufs Herz - wie lang hats gedauert? :cool:
 
Wir können ja mal schätzen. Ich sage ohne Backup Zeit maximal 5 bis 10 Minuten reine Update Zeit.
 
Die Mutter aller Fragen zum Update: Hand aufs Herz - wie lang hats gedauert? :cool:
Mit Deinstallation der alten Add-ons, Update, Einrichten der Texte ca. 1 Stunde.
Es fehlen allerdings noch 2-3 Add-ons wie der Lizenzcheck.

Ich gestehe, dass ich mitten in der Übersetzung zur 2.0.0 Beta 7 oder so einfach die Nase voll hatte, allein wegen Anfeindungen und dummen Kommentaren. Daher hatte ich dann auch mitten in der Übersetzung gestoppt und habe mich anderen Dingen zugewandt.
 
Zurück
Oben